Dienstag, 9. Mai 2017

Wir sind total aus dem Häuschen!!!

Heute ist es soweit...
Dürfen wir vorstellen?

Das ist BUDDY:


Er wird hier ab sofort die Hauptperson... äh, ich meine natürlich der Haupt-BUDDY sein!

Und damit er nicht so ganz alleine durch die Welt spazieren muss, haben wir noch eine ganze Reihe Kumpels für ihn genäht und alle Schnittmuster und Anleitungen in ein Buch gepackt. 

Allerdings müsst ihr, bis ihr die anderen BUDDIES kennenlernen könnt, noch ein bisschen Geduld haben... 
Um genau zu sein bis zum 9. August... 
An diesem Tag können wir euch dann endlich unser allerneustes, supercoolstes und oberwitzigstes Buch aller Zeiten präsentieren:



Das Cover ist schon fertig und ihr könnt das Buch auch bereits vorbestellen!

Die genähten BUDDIES sind die besten Kuschel-Freunde, die ihr euch vorstellen könnt - die Maxi-BUDDIES für zuhause und die Mini-BUDDIES zum Immer-mit-dabei-haben. Oder natürlich auch andersrum oder beides...  :O)

Jeder der Maxi-BUDDIES bringt seine ganz persönliche Message, ein aufgesticktes Motto mit, wie z.B. Komm kuscheln, I love you oder Schlaf gut. Außerdem haben sie eine praktische Bauchtasche, in denen sie z.B. ein kleines Kuschel-Kissen, ein Herzchen oder einen der Mini-BUDDIES verstauen können.
Die Mini-Buddies sind ebenfalls echte Charakterköpfe, denen man sofort und auf den ersten Blick ihre jeweilige Stimmung ansieht - so wie unserem BUDDY...


Natürlich sind die Knuddel-BUDDIES auch als Geschenke für kuschelfreudige Lieblingsmenschen bestens geeignet! 

Damit euch die Zeit bis Anfang August, bis ihr endlich mit Nähen loslegen könnt, nicht so lang wird, halten wir euch in den nächsten Wochen hier in unserem Blog, auf Facebook und bei Instagram (black.sheep.company) auf dem Laufenden, was es im Leben der BUDDIES und bei uns Neues gibt...


Blumige Knuddel-Grüße von

Heike & Steffi mit BUDDY



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen