Samstag, 6. Mai 2017

Die neue HÄKELN for you ist da!

Gerade kam sie ins Haus geflattert... druckfrisch und mit vielen tollen Modellen...


Natürlich sind auch wieder ein paar von uns dabei.  :O)


Das Foto ist doch herrlich, oder? Ich liebe es!

Außerdem mit dabei:


Und ein bisschen kunterbunt muss natürlich auch sein:


Vielen lieben Dank an unsere beiden Lieblingsmodels Alisa und Charlie!!!

Und dann möchten wir heute an dieser Stelle noch etwas loswerden:

Ein ganz besonders großes

DANKESCHÖN!

an die liebe Frau Kremke von Schmeichelgarne, die uns schon für viele Modelle die Wolle zur Verfügung gestellt hat; die am Telefon immer superfreundlich ist, auch wenn unsere Bestellung wieder mal völlig chaotisch und wir ziemlich konfus waren; die so viel geniale Wolle auf Lager hat; und die uns hoffentlich auch weiterhin mit noch ganz viel toller Wolle für unsere nächsten Projekte versorgen wird.

So, und jetzt habt ihr die Qual der Wahl... Welches Modell steht ab sofort ganz oben auf eurer To-Do-Liste?

MÖÖÖH und bis bald!
Es grüßen die Chef-Schafe Heike & Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen