Montag, 15. Mai 2017

BUDDIES - Work and Shop in Progress

Wir arbeiten ja seit einiger Zeit mit Hochdruck an unserem neuen Shop. Also nicht nur am Layout, der Gestaltung und dem ganzen anderen Drum-und-dran, sondern auch an unseren neuen Produkten...

Und dass das etwas mit den BUDDIES zu tun hat, ist bestimmt schon durchgesickert.  :O)
Aber bis es endlich soweit ist, dass wir unseren Shop mit allen tollen, neuen Sachen bestückt haben, wollen wir euch noch ein bisschen auf die Folter spannen...

Neulich waren wir in Sachen "Materialbeschaffung" für die BUDDIES unterwegs. Das war ein Teil der Beute...


Die Farben der Stoffe sind für unsere Verhältnisse dezent... ungewöhnlich SEHR dezent und stylisch sogar...
Aber das, was daraus entstanden ist, ist ganz und gar nicht dezent! Großes Indianerehrenwort!

Hier ein Blick durchs Schlüsselloch in unser Lager:


Könnt ihr verstehen, dass wir uns manchmal etwas beobachtet fühlen?  :O)

Es wird aber nicht nur BUDDIES zum Knuddeln geben, sondern auch... Tja, wie sollen wir das jetzt erzählen, ohne schon zuviel zu verraten? BUDDIES nicht nur in 3D, sondern auch in 2D... BUDDIES aus anderen Materialien, nicht nur aus Stoff... BUDDIES... BUDDIES... BUDDIES...
Aber alle BUDDIES sind auf alle Fälle superwitzig und machen unserem Motto "Wir machen Gute-Laune-DESIGN" alle Ehre!

Und für alle ganz besonders Neugierigen geht`s HIER zum SHOP!

MÖÖÖHHH und bis bald!
Es grüßen die Chef-Schafe Heike & Steffi und BUDDY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen