Mittwoch, 19. April 2017

Ein ganz herzliches Hallöle und lieben Dank...

... an alle, die in den letzten Monaten immer wieder hier vorbeigeschaut haben und die Hoffnung nicht aufgegeben haben, dass es irgendwann mal was Neues zu sehen und lesen gibt!

Und was soll ich sagen? Das Warten hat sich gelohnt...  :O)
Hier sind wir:


Wohlgelaunt, gesund und munter und bereit für viele neue Schandtaten!

In den letzten Monaten waren wir sehr fleißig... und im Laufe der nächsten Monate werden wir euch erzählen und natürlich auch zeigen, was wir so alles gewurschtelt haben...

Heute freuen wir uns aber erst mal, dass wir euch unseren Blog im neuen Outfit präsentieren können. Wir hoffen, ihr mögt die schlichte, weiße Variante!
Aber keine Angst! Es geht hier nicht auf einmal farblos und langweilig zu... Dafür sorgen schon die lustigen Kerle, die sich auf unser neues Blog-Banner, und wenn wir ganz ehrlich sind, auch in unsere Herzen geschlichen haben.
Naja, geschlichen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Die Buddies sind eigentlich eher mit Donner und Getöse bei uns eingefallen, haben die Häuser der beiden Chef-Schafe bevölkert, haben sich bei jeder Arbeit in den Vordergrund gedrängelt und sind seit einigen Monaten in unserem Leben immer und überall präsent.
Wenn ihr sie erst einmal kennengelernt habt, werdet ihr sie genauso lieben wie wir...

Mehr wird aber heute noch nicht verraten... :O)

MÖÖÖHHH und bis bald...
Es grüßen die Chef-Schafe Heike & Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen