Dienstag, 16. September 2014

VIEW DOWN #51

Am Sonntag war in meinem Heimatstädtchen Hammelburg an der alten Stadtmauer entlang der schnuckelige Kunsthandwerkermarkt "Klein-Montmartre".


Der tollste Stand war der von Heide Hirt mit ihren genialen Bildern:




Und das gehört jetzt uns:


Sooo toll - vielen Dank, liebe Heide!!!
Wir wandern übrigens immer noch mit dem Bild unter dem Arm durchs Haus, auf der Suche nach dem besten Platz...  :O)
(Wenn ihr Interesse an ihren Bildern habt, ruft sie einfach mal an.)


Normalerweise ist der Hüterturm nicht öffentlich zugänglich, aber an diesem Tag durften wir ihn uns von innen anschauen und die superschmalen Holzstufen hinaufsteigen.




Ein Blick durch eines der Fenster auf die Stadtpfarrkirche,...



... nach unten auf den Markt...


... und in die Gasse - extra für den VIEW DOWN von Kirstin:


Und hier noch die Kirche und das Rote Schloß vom Weiher aus gesehen:



Es war ein toller Spazier- und Fotografiergang! 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Eindrücke, die du für uns festgehalten hast. Da wäre ich auch gerne schlendern gegangen.
    Das Bild gefällt mir sehr. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Platz gefunden.
    LIebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das Bild wird sicher noch ein paar Tage durch unser Haus wandern, bis wir den besten Platz ausfindig gemacht haben. Im Moment ist es sozusagen eine Wanderausstellung! :O)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  2. Hallo zusammen,
    schade, dass ich leider die letzten Jahre nicht dabei sein konnte aber die Bilder zeigen dass es bestimmt eine besondere Veranstaltung war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ludwig,
      es waren viele Aussteller mit tollen Dingen da, die man nicht unbedingt braucht, die aber das Leben schöner machen.
      Kommst du auch aus Hammelburg? Kennen wir uns?
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen