Freitag, 1. August 2014

50.000er Feier für die Rubberbands

Gestern Abend waren wir, die beiden Chef-Schafe der BLACK SHEEP COMPANY, von den Chefs des FRECHVERLAGS zu einer kleinen, aber feinen Feier nach Stuttgart eingeladen.


Außer der goldenen Urkunde für 50.000 (!!!) verkaufte Rubberbands-Bücher gab es Hände schütteln, mit Sekt bzw. O-Saft anstoßen, für Fotos posieren, in Erinnerungen an die Bücher der letzten 10 Jahre schwelgen, einen wunderschönen Blumenstrauß, ein leckeres Abendessen in lockerer und lustiger Atmosphäre und natürlich viel Ruhm und Ehre für die beiden stolzen Autorinnen!  :O)

Es war ein toller Abend, für den wir uns auf diesem Weg auch noch einmal ganz herzlich bedanken möchten!
Vielleicht können wir ihn ja bald wiederholen, denn unser neues Buch Rubberbands-Charms erscheint in 10 Tagen...

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und wenn ihr auch was zu feiern habt, dann viel Spaß!
:O)

1 Kommentar: