Dienstag, 1. Juli 2014

View Down #40

Am Wochenende hatten wir lieben Besuch aus Indien!
Das war ein guter Grund, die Indien-Fotos vom Februar herauszukramen und wieder einmal anzuschauen - zumindest einen Teil der 1179 Stück!  :O)

Und eins davon habe ich für den VIEW DOWN von Kirstin ausgesucht:


Vor vielen Häusern werden Mandalas auf den Weg oder die Straße gemalt, in wunderschön indisch farbenfroh oder auch einfach nur in weiß. In Tempeln findet man dieses Symbol ebenfalls sehr häufig.

Wenn ihr Lust auf Urlaub in Indien mitten in tollen Teeplantagen habt, kann ich euch das kleine, aber feine Gästehaus von unserer indischen Freundin Jessy empfehlen!
Ich werde demnächst ein paar Fotos zusammenstellen und euch zeigen, wie schön es dort ist. Falls ihr es aber nicht abwarten könnt, zu neugierg seid oder schon bald mit eurer Urlaubsplanung beginnen wollt, schickt mir einfach eine Nachricht, dann beantworte ich gerne eure Fragen und stelle natürlich auch den Kontakt zu Jessy her.

Falls ihr mögt, schaut doch mal in die älteren Posts (Februar und März) in der Rubrik "Reise". Dort findet ihr noch ein paar Fotos aus Indien. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen