Samstag, 26. Juli 2014

Neues von den Rubberbands

Unser Buch "RUBBERBANDS!" verkauft sich wie geschnitten Brot... Bei AMAZON ist es seit einiger Zeit unter den TOP TEN. Aber das wißt ihr ja schon - ich habe berichtet.  :O)

Nun kommt die Neuigkeit des Tages:

Um dieses und natürlich auch unser 2. Buch "RUBBERBANDS! Charms", das am 11. August erscheint, bis in den letzten und verstecktesten Winkel von Deutschland bekannt zu machen, erscheint in der kommenden Woche diese doppelseitige Anzeige im Börsenblatt des deutschen Buchhandels!


Wir wünschen euch ein kunterbuntes Gummi-Knüpf-Wochenende und viele tolle Armbänder!

Kommentare:

  1. Ich habe eine Frage kann man auch einen "Teppich" für Monster High knüpfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar geht das!
      Z.B. das Band "Extrabreit" aus "RUBBERBANDS! FUN & FASHION" (S.19) würde sich prima für einen solchen Teppich eignen.

      Viele bunte Gummi-Grüße
      von den Chef-Schafen

      Löschen
    2. Dankeschön. Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht!

      Löschen