Montag, 7. Juli 2014

Kiliani-Volksfest in Würzburg

Gestern Abend waren mein Göttergatte und ich zum 1. Mal seit gefühlten 1000 Jahren auf einem Volksfest!
Es war richtig cool: die vielen Lichter, die kreischenden Kids, der Geruch von gebrannten Mandeln, Magenbrot, Zuckerwatte und Steckerlfisch... Beim nächsten Mal werde ich allerdings meine Ohrstöpsel mitnehmen. Für den Krach bin ich einfach zu alt!  :O)
Und weil ich seit Samstag stolze Besitzerin eines iPhones bin, war natürlich das Allertollste, die Kamera zu testen. Ich bin sowas von begeistert!
Deshalb müßt ihr jetzt diese Bilderflut über euch ergehen lassen:











1 Kommentar:

  1. Hi Patentanti!
    Ich bin TOTAL begeistert von deinen Fotos. Ich hätte nicht gedacht, dass ein IPhone so tolle Bilder machen kann :0)
    Bei dem einen Bild mit den vielen Kuscheltieren hätten sich meine Jungs hundertpro wohlgefühlt:0)
    Und wenn du das alles mit der Zuckerwatte erzählst, bekomme ich richtig Lust darauf :0)
    Grüße
    Deine
    Charlie

    AntwortenLöschen