Montag, 21. Juli 2014

Aufregender Samstag in Weimar

Weimar ist ein schönes, kleines Städtchen, das wir immer wieder gerne besuchen. Man kann so herrlich durch die Straßen schlendern und in einem der zahlreichen Cafes die Seele baumeln lassen. Und so begann der vergangene Samstag ganz ruhig und unspektakulär.







Aber wir waren ja nicht nur zum Bummeln nach Weimar gekommen. Wir hatten Tickets für dieses Konzert:


Und wer stand dann auf einmal in der Hotel-Lobby neben uns und hat mit mir zusammen nett in die Kamera gelächelt???


ROGER CICERO HÖCHSTPERSÖNLICH !!!
Ich sag euch, das war mal aufregend! Ich kam mir vor wie ein Teeny und hab entsprechend in die Kamera gestrahlt.  :O)
Das Konzert war dann natürlich noch 1000x cooler als es sowieso schon gewesen wäre. Einfach genial!


P.S.: Das Grinsen hab ich übrigens immer noch im Gesicht!  :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen