Dienstag, 10. Juni 2014

View down #37

Leider ist der Urlaub schon wieder rum und ich bin aus Korfu zurück. 
Zumindest körperlich bin ich anwesend, aber so richtig rund läuft das heute alles noch nicht. Ich glaube, meine Seele liegt noch auf der Terrasse und schaut aufs Meer...
:O)

Beim Sortieren der Fotos habe ich natürlich noch einige gefunden, die ich euch in nächster Zeit zeigen möchte.
Heute gibt es für das tolle Fotoprojekt von Kirstin von der KrümelmonsterAG das hier:


Wir haben am letzten Abend in unserer Lieblingstaverne "Maistro" in Acharavi am Strand meinen Geburtstag gefeiert. Und als Überraschung habe ich von der lieben Vaso eine Torte bekommen und alle haben mir ein Ständchen gesungen! Es war sooo schööön!
Und zum krönenden Abschluß gab es (extra für mich) noch einen tollen Sonnenuntergang:


Und zum Glück sind es nur noch 3 1/2 Monate...
:O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen