Montag, 26. Mai 2014

MakroMontag #55

Heute wird`s ein bißchen eklig... Und wenn ihr euch vor Spinnen gruselt, solltet ihr lieber nicht hinschauen...


Das ist "Elfriede". Sie hat heute mit uns auf der Terrasse gefrühstückt.
Ich muß zugeben, daß sie schon ziemlich gefährlich aussieht, aber eigentlich ist sie eine ganz Nette...
:O)
Mehr Makros gibt es bei glasklar & kunterbunt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig groß die Elfriede. Na wenn ihr sie nicht stöhrt hält sie euch wenigstens die Fliegen fern ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht auf dem Foto viiiel größer aus, als sie wirklich ist. Der Körper ist nur ca. 1,5 cm lang. Aber Fliegen fängt sie wie eine Große! :O)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  2. 1,5 cm reicht schon, dass ich sie nicht über mir hängen haben wollen würde! :) Aber gefallen tun sie mir trotzdem - wenn auch lieber nur von weitem, oder eben auf so tollen Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hing neben mir, das war okay! :O)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen