Freitag, 18. April 2014

Urlaubstagebuch der Schafe - Teil 3

Der Tag gestern war hammerhart... Es stand Extrem-Shopping auf dem Plan: Shop till you drop, wie der Brite zu sagen pflegt...  :O)
Dafür sind wir in unser Lieblingsstädtchen ALKMAAR gefahren. Und Igor und Zappel waren natürlich auch dabei.
Hier bei ROOM SEVEN...


 ... anschließend im besten Schokoladenladen der Welt: DOBLA - nach unserem Einkauf ist das Regal jetzt leer  :O) ...


 ... und natürlich waren wir auch im Käseladen, bei BLOKKER, HEMA, XENOS und wie sie alle heißen... Danach sah der Kofferraum so aus:


Und dann waren wir alle reif fürs Bett:


Morgen geht es schon wieder nachhause. Und wenn wir dann alle unsere Tüten und Taschen auspacken, ist das fast so gut wie Weihnachten!  :O)
Schön war`s und nächstes Jahr fahren wir ganz sicher wieder nach Holland!!!  :O)

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen