Dienstag, 15. April 2014

Urlaubstagebuch der Schafe - Teil 1

Seit Samstag sind wir auf großer Fahrt. Damit wir nicht so alleine sind, haben wir die ganze "Mannschaft" mitgenommen:


In Egmond aan Zee (Holland) angekommen, mußten wir natürlich sofort nachschauen, ob das Meer noch da ist. Die halbe Mannschaft blieb in unserem kleinen, schnuckeligen Häuschen, aber Igor und Zappel waren nicht zu bremsen...


... und genossen die Sonne am strahlendblauen Himmel.


Eine kurze Bootsfahrt zum Leuchtturm stand auch noch auf dem Programm.


Zwischendurch kurz ausruhen...


... und dann zur Pommes-Bude???


Nein, wir haben uns dann doch lieber für Kabeljau, Krabben-Brötchen und Pommes (mußte einfach nach den ganzen Strapazen der Fahrt sein) entschieden.


Am nächsten Morgen haben wir Igor und Zappel nach langer Suche im Tulpenfeld gefunden...


Heute waren wir in Bergen und sind auf einen tollen Wolleladen gestoßen. Igor und Zappel waren total begeistert!


Bei einem Spaziergang durch die Gäßchen...


... haben wir so einige Schnappschüsse gemacht...





Schön war`s!
Teil 2 folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen