Freitag, 11. April 2014

Die Schafe haben was zu feiern...

Gestern hat sich der 5000. Besucher in unserem Blog umgeschaut!


Wir freuen uns riesig darüber und sind auch ein kleines bißchen stolz.  :O)
 
Und weil wir so begeistert sind, möchten wir uns mit einer Verlosung bei euch bedanken.
Diese 4 Bücher stehen zur Auswahl:


Nur falls ihr es noch nicht wißt: Wir sind die Autoren!  :O)

Wenn ihr eins dieser Bücher gewinnen wollt, hinterlaßt einfach einen Kommentar unter dem Beitrag und schon wandert 1 Los für euch in unseren Bücher-Lostopf.
Wenn ihr bei Facebook den Link zur Verlosung öffentlich teilt, bekommt ihr 1 zusätzliches Los.
Und wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinkt, bekommt ihr 2 zusätzliche Lose.

Wichtig: Schreibt bitte in den Kommentar, welches euer Wunsch-Buch ist und ob ihr den Link geteilt bzw. verlinkt habt.

Die Gewinner veröffentlichen wir hier in unserem Blog.
Bitte schickt uns nach Bekanntgabe eine E-Mail mit eurer Adresse.

Die Verlosung gilt nur für Leser aus Deutschland.
Jede Person darf nur einmal teilnehmen.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind von der Verlosung ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden.

Die Verlosung startet sofort und endet am 20.04.2014 um 20 Uhr.

Und jetzt freuen wir uns auf eure zahlreichen Kommentare und drücken euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Cake Pops sieht echt zum Nachbacken aus. Hab gleich Lust zum Backen bekommen.https://twitter.com/SonnjasWelt/status/455825888328708096

    Frohe Ostern Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wär so gern dabei. Liebe eure Bücher schon ewig, mein Favorit wäre die freche Frühlingswelt. Würde so gern mal was gewinnen.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich auch dabei - mein Favorit ist love Loop - wäre klasse, wenn ich gewinnen würde!!!

    AntwortenLöschen