Montag, 24. März 2014

Wir waren auf der h&h in Köln...

... und es war toll!
Wir haben so viel gesehen und erlebt, daß wir jetzt noch völlig erschlagen sind...


Das Interview, das die supernette Anja Novak auf der Sonderfläche "My lovely Livingroom" mit uns geführt hat, war eine völlig neue Erfahrung für uns. Obwohl wir vorher ziemlich aufgeregt waren, hatten wir wirklich viel Spaß. Gerne wieder, liebe Anja!  :O)


Auch am Stand vom Frechverlag hatten wir viele interessante Gespräche und unsere neusten Bücher standen natürlich in den Regalen für die Kunden bereit.


Ich würde euch gerne noch mehr Fotos zeigen, aber sie sind leider nichts geworden. Es wird Zeit, daß ich ein Handy mit einer ordentlichen Kamera bekomme...

Wir hoffen, ihr hattet auch ein erfolgreiches, interessantes, aufregendes oder einfach nur tolles Wochenende und wünschen euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen