Dienstag, 11. März 2014

view down #24

Ich habe ein paar Fotos von unserem Indien-Urlaub im Februar für das Fotoprojekt von Kirstin von der Krümelmonster AG gefunden.
Von diesem Leuchtturm haben wir nach unten geschaut:

 




Sieht aus wie ein Schneckenhaus, oder?  :O)


Kommentare:

  1. eine irre aussicht ist das. Das innere erinnert wirklich an ein Schneckenhaus :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und etwas anders als die Aussicht, die man so von Leuchttürmen in Deutschland oder Holland kennt. :O)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  2. Dieser Blick nach unten gefällt mir diese Woche am besten - herrliche Perspektive, schaurig tief, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, daß dir die Fotos gefallen.
      Mein Mann war froh, als er wieder heil unten angekommen war. Ihm war das viel zu schaurig tief! :O)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen