Montag, 10. März 2014

MakroMontag #45

Unser ganzer Garten ist voll mit diesen blauen Sternchen-Blümchen (ich weiß nicht, wie sie wirklich heißen). Es sieht so toll aus, daß ich euch unbedingt ein paar Fotos zeigen muß.
Und die Bienchen haben schon fleißig gesammelt, wie man an ihren "Pollen-Päckchen" sehen kann. Schade, daß ihr das Bienen-Gesumme nicht hören könnt...  :O)





Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche bei supertollem Frühlingswetter!

Und wenn ihr mehr MakroMontag-Beiträge sehen wollt, dann schaut bei glasklar & kunterbunt vorbei.

Kommentare:

  1. ich "höre" dieses Bienesumme ganz deutlich, denn heute Nachmittag habe ich es im Garten selber erlebt, sehr schöne Fotos ! ich schreibe aus Frankreich und bin zufällig hier bei Ihnen angekommen, interessant diese "Makromontagbeiträge"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße nach Frankreich!
      Heike

      Löschen