Freitag, 22. November 2013

GANZ NAH DRAN 42/13

Heute habe ich noch einmal ein paar Schmetterlingsfotos für GANZ NAH DRAN von Sabine.
Ich verspreche hoch und heilig, daß es die letzten sind - zumindest bis nächstes Frühjahr.  :O)






Den Schmetterling auf dem letzten Foto kennt ihr schon von meinem letzten GANZ-NAH-DRAN-Post (da hing er im Hintergrund und man konnte ihn gar nicht so richtig sehen). Wenn dieser Kerl allerdings direkt vor der Nase hängt, sind seine ca. 20 cm Spannweite mehr als beeindruckend. Der Körper ist etwa daumendick und die Flügel schimmern in unzähligen Brauntönen. 
Meine 9-jährige Nichte hat es auf den Punkt gebracht: "Ist der WIRKLICH echt???"

Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber wenn ich mir meine Fotos so anschaue, freue ich mich, daß wir gestern 1 Woche Holland im April gebucht haben...  :O)

Kommentare:

  1. Fantastic photos of beautiful butterflies. Many of them I have never seen before. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen von ganz zauberhaften Wesen! Herrlich eingefangen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder wunderschön, deine Bilder. Man kann sich aber auch kaum satt sehen an diesen hübschen Geschöpfen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Von mir aus kannst Du gut und gern noch öfter Schmetterlinge posten. Ich schau mir die unheimlich gern an.

    Heute habe ich endlich mal Gelegenheit alle Aufnahmen/Blogs zeitnah zu besuchen. Warum? Ich hatte einen verbeugenden, ambulanten Einngriff und muss/soll nun für eine Woche möglichst viel Ruhe geben. Ich hofffe, das gelingt mir.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo wundervoll !! ich liebe Schmetterlinge :-)
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Schmetterlinge faszinierend. Von mir aus kannst du ruhig mehr zeigen :)
    Tolle Fotos hast du gemacht. Besonders das letzte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst und ruhig noch mehr Schmetterlinge zeigen. Ich finde sie wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. I am missing summer…. beautiful photos!

    AntwortenLöschen