Freitag, 8. November 2013

GANZ NAH DRAN 40/13

Heute möchte ich euch ein paar meiner Fotos aus dem Schmetterlingsgarten Vlindorado in Waarland (nördlich von Alkmaar) zeigen:




Es sind an diesem Nachmittag noch mehr Fotos von anderen Schmetterlingen, aber auch von Pflanzen entstanden. Ich werde euch im Laufe der nächsten Wochen immer wieder ein paar davon zeigen.

Falls ihr mal in der Nähe seid und das Wetter nicht so richtig toll ist, ist der Schmetterlingsgarten eine gute Alternative zum Strandspaziergang im Friesennerz. Die Flattermänner wohnen nämlich in einem Gewächshaus, in dem tropische Temperaturen herrschen.  :O)

Wenn ihr Lust auf mehr Ganz-nah-dran-Fotos habt, schaut wie immer bei Sabine Gimm vorbei.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Ich werde meins wohl in der Nähe meines Ofens verbringen...  :O)

Kommentare:

  1. das sind wunderschöne schmetterlingsfotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, gerade jetzt bei diesem usseligen Wetter tut das gut. Gestern war's ja schön bei uns, aber heute regnet es wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein zauberhafter Schmetterling... und brillante Fotos!! Einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    der Schmettrling sieht fantastisch aus. Wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos!
    Greetings, RW & SK


    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ein besonders hübsches Exemplar in deinen Fotos festgehalten . Tolle Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen