Samstag, 30. November 2013

Den etwas anderen Adventskranz...

gibt es in diesem Jahr bei uns:




Oberschaaaaaf? Zuckersüüüß?
Ich habe die Miss Sheep bei Käthe Wohlfahrt in Rothenburg entdeckt und mich sofort verliebt! Nein, stimmt nicht... Das andere Chefschaf Steffi hat sie entdeckt und wir haben uns BEIDE verliebt. Aber ICH durfte sie mit nachhause nehmen. Miss Sheep war nämlich die Einzige ihrer zugegebenermaßen etwas ungewöhnlichen Art.
Und weil sie an unserem Tannenbaum vor lauter Höhenangst die Weihnachtszeit nicht unbeschadet überstehen würde, darf sie mitten in unserem Adventskranz auf dem Couchtisch sitzen. Ich glaube, sie kann ihr Glück noch nicht so richtig fassen...  :O)

Wir, die beiden Chefschafe Heike & Steffi und natürlich auch Miss Sheep, wünschen euch ein wunderschönes 1. Adventswochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen