Donnerstag, 14. November 2013

DRINNEN - BIWYFI #85

Ich bin kein großer Fan von Drinnen-Fotos. Deshalb mußte ich auch in den allertiefsten Tiefen meines Archivs kramen, um eine Aufnahme zu finden, die ich euch gerne zeigen möchte - die Galerie La Fayette in Paris:


Da packt mich doch gleich das Reisefieber... Aber der nächste Urlaub ist erst im Februar. Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, ist das eigentlich gar nicht mehr sooo lange hin...  :O)

Mehr Drinnen-Fotos gibt es bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Ich bin jezt auch im Reisefieber :-)
    Ein schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Galerie La Fayette - Bildchen sind auch durch meine Gedanken geschwebt....Ich bin gerne dort - vor allem zur Weihnachtszeit...Wir sind mit dem ICE in knapp zwei Stunden da - das reicht dann auch mal für einen Tagesausflug...

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. War bei mir Liebe auf den ersten Blick! Freu mich schon wieder drauf....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen