Mittwoch, 16. Oktober 2013

my sky #16

Hier kommen ein paar Fotos vom Strand in Egmond aan Zee, die ich für my sky von der Krümelmonster AG ausgesucht habe.

Toller Abendhimmel zur blauen Stunde mit Wolken, die aussahen, als würden sie auf dem Wasser liegen:


Und dann hat irgendjemand - ich weiß nicht, wer im Himmel dafür zuständig ist - tausende von Spots angeschaltet. Auf einmal waren alle Windräder zum Greifen nah, obwohl sie zwischen 10 und 18 km vom Strand entfernt im Meer stehen:


Dieser Sonnenuntergang war der absolute OBERHAMMER!!! 
Aber diese Beiden hatten nur Augen für ihre Angel:


Ich hoffe, daß ich euch mit meinen vielen Holland-Fotos nicht auf den Wecker gehe.
Wenn doch, müßt ihr da durch...  :O)

Kommentare:

  1. WOW, was für herrliche Aufnahmen! Einfach toll gesehen und festgehalten!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja unglaublich schön!!! Tja, die beiden werden das Schauspiel wohl schon öfters gesehen haben, da ist dann nur wichtig was an der Angel zappelt *lach*
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Grosses Kino, da hast du einfach nur tolle Bilder eingefangen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für eure Komplimente! Ich freue mich riesig, daß euch meine Fotos gefallen!!!
    Liebe Grüße an euch alle,
    Heike

    AntwortenLöschen