Montag, 7. Oktober 2013

MakroMontag


Ich habe gestern die wahrscheinlich letzte Pusteblume des Jahres vor die Linse bekommen  :O)



Wir waren bei herrlichem Wetter im Freilichtmuseum "De Zaanse Schans" unterwegs. Es war supertoll!
Jetzt bin ich wieder daheim und der graue Herbstnebel wabert ums Haus... Iiiihhh...
Wenn ich meine vielen Fotos von gestern gesichtet habe, zeige ich euch noch die schönsten von den Windmühlen und den schnuckeligen Häuschen und und und...
Bis dahin könnt ihr ja erst mal die anderen MakroMontag-Fotos bei glasklar & kunterbunt bestaunen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Du hast tatsächlich noch eine Pusteblume erwischt - super! Bei herrlichem Sonnenschein - Sommerfeeling inklusive.
    Danke dafür!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen