Donnerstag, 3. Oktober 2013

Grün - BIWYFI

Ich weiß nicht, welches Bild mir besser gefällt. Deshalb zeige ich sie euch beide und ihr müßt entscheiden, welches schöner ist.  :O)

Die angefressenen Blätter und der haarige Stängel einer Weiß-nicht-wie-sie-heißt-Pflanze:


Oder die geschlossene und die abgeblühte Lotusblüte:


Welches Foto gefällt euch besser? Wir freuen uns auf und über eure Kommentare!

Und wenn ihr noch mehr "Grün-Zeug" sehen wollt, schaut doch bei Luzia Pimpinella und ihrem Fotoprojekt BIWYFI vorbei.

Kommentare:

  1. das 1.leuchtet so herrlich im licht, das 2. ist dagegen viel stilvoller und eleganter. von der ganzen Aufmachung her gefällt mir das 2.besser

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. das erste Foto, denn mit "ich weiß nicht wie sie heißt Pflanzen" kenn ich mich auch aus :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Fotos!
    LG Mary
    die auch viele Pflanzen unbekannterweise fotografiert ;)

    AntwortenLöschen