Freitag, 25. Oktober 2013

GANZ NAH DRAN 38/13

Meine Passionsblume hat in dieser Woche die letzten Sonnenstrahlen genutzt und noch einmal ein paar Blüten geöffnet:




Diese Blüten sind wahre Meisterwerke der Natur! Ich bin immer wieder total begeistert.
Wenn ihr mehr Ganz-nah-dran-Fotos sehen wollt, schaut bei Sabine vorbei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wonderful photos and especial the last one!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne detailaufnahmen die du uns da von der passionsblume zeigst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Fotos von einer wunderschönen Blüte! Ich liebe Passionsblumem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich liebe sie auch... und muß sie immer wieder fotografieren. :O)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  4. Ich finde Passionsblumen so schön. Leider sind sie nur einjährig. Bei uns im Norden ist es einfach zu kalt. Sehr schöne Bilder ♥

    LG Sabine

    Sabine Gimm - Photo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich habe meine Passionsblumen in Töpfen und hole sie über den Winter ins Haus. Draußen würden sie auch bei uns erfrieren. :O)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  5. Wow, wunderschöne Bilder! Die Passionsblume ist eindeutig ein Wunder der Natur!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüte ist sehr schön und deine Fotos total klasse .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    nicht nur toll fotografiert - mir persönlich hast Du einen besonderen Gefallen getan, weil ich so eine Blüte im letzten Urlaub auch fotografiert habe - und bis heute nicht wusste, was es ist! ;-)
    Danke dafür - und generell für Deine schönen Bilder!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen! Besonders die letzte (näher geht nicht). Absolut klasse!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen