Mittwoch, 9. Oktober 2013

EIN STÜCK HIMMEL # 92

Ich habe letzte Woche in Holland sooo viele Himmel-Fotos gemacht, daß ich auszählen mußte, welches ich euch diese Woche zeigen soll. Die anderen bekommt ihr im Laufe der nächsten Wochen zu sehen.  :O)
Und das hat heute gewonnen:


Wenn ihr noch mehr Himmel sehen woll, schaut doch mal bei der Krümelmoster AG vorbei.

Vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinen letzten Posts!!!

Kommentare:

  1. sehr schönes Foto. Da bin ich auf den Rest gespannt. Was ist das für ein Gebäude?
    sieht sehr imposant aus.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das ist das Stadhuis in Alkmaar. Ein wirklich tolles Gebäude, aber leider gar nicht so einfach zu fotografieren. :O)
      Am Wochenende schaffe ich es hoffentlich, die versprochenen Holland-Fotos zu posten.
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  2. sehr reizvolles Foto, der Schäfchenwolken-Himmel mit dem gestreiften Turm!
    lg chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die tollen Wolken hat mir der Petrus extra für dieses Foto dahin gemalt. :O)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  3. Ein tolles Himmelsfoto! Im Holland wäre ich auch mal wieder gerne...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich habe das Glück, daß ich in gut 2 Wochen nochmal für ein paar Tage hinfahren kann. Ich freue mich schon riesig! Ich liiiiiiiebe Holland! :O)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  4. In der Nähe vom Meer und Küste wechseln die Wolken immer so schön schnell - tolle Wolken sind das!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, die Wolken verändern sich so schnell, daß man alle 30 Sekunden ein Foto machen muß, weil der Himmel ja dann schon wieder gaaaaanz anders aussieht. :O)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen