Montag, 23. September 2013

Makro Montag

Unser Urlaub auf Korfu ist zu Ende und der Alltag hat mich wieder.
Allerdings habe ich ganz viele Fotos, die ich euch im Laufe der nächsten Tage noch zeigen möchte.
Damit kann ich dann die tolle Zeit auf meiner Lieblingsinsel - zumindest im Kopf - noch ein bißchen verlängern.

Diese tollen Schiller-Käfer (ich habe keine Ahnung, wie sie wirklich heißen) habe ich letzte Woche vor die Makro-Linse bekommen:



O-Ton von meinem Mann, als ich ihm ganz stolz die Fotos gezeigt habe: "Iiiih, die sind ja eklig!"
Dann habe ich ihm Fotos von einem anderen Käfer, es könnte irgendeine Wanzenart sein, gezeigt. Und den finde ich wirklich eklig...

  


Was meint ihr dazu? Eklig oder nicht eklig - das ist hier die Frage...  :O)

Bei glasklar & kunterbunt gibt es noch mehr Fotos zum Makro Montag.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Die Schiller Käfer schillern wunderschön!!! Deine Fotos gefallen mir..
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die schillernden Käfer sind wundervoll und du hast sie wirklich super abgelichtet.
    Deine Meinung zu der Wanze teile ich übrigens mit dir.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen