Donnerstag, 5. September 2013

Lieblingsplätze - BIWYFI

1x im Jahr packen wir, die beiden Chef-Schafe, unsere Klamotten und das Strickzeug ins Auto und ziehen für 1 Woche in unser schnuckeliges Lieblingshäuschen in unserem holländischen Lieblingsstädtchen Egmond aan Zee. In dieser Woche tun wir nur das, was uns Spaß macht:
spazieren gehen an unserem Lieblingsstrand, kreative Ideen ausarbeiten in unserem Lieblingsstrandpavillon, Lieblingsspaghetti essen beim Lieblingsitaliener oder Lieblingskrabbenbrötchen im Lieblingsfischladen, shoppen in unseren Lieblingsläden in Alkmaar oder Haarlem, Lieblingskäse kaufen bei unserem Lieblingskäsemann...














Wir haben sooo viele Lieblingsfotos von unseren Lieblingsplätzen, daß ich mich nur ganz schwer entscheiden konnte.
Es sind übrigens nur noch 8 Monate, bis es wieder soweit ist...  :O)

Jede Menge andere Lieblingsplätze gibt es bei Luzia Pimpinellas Fotoprojekt "beauty is where you find it #75.

1 Kommentar:

  1. Das sieht eindeutig nach Lieblingsplatz aus. Da wäre ich mal gerne wieder. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen