Donnerstag, 12. September 2013

Goldschätze - BIWYFI

GOLD soweit das Auge reicht... Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich sooo viele Goldschätze gesehen wie in Thailand:




 
Noch mehr Goldiges findet ihr beim Fotoprojekt BIWYFI von Luzia Pimpinella.
 

Kommentare:

  1. ...ich hab grad bei unserem -Eltern mit Kuchen versorgen- in der Schule einer Freundin immer ihren Buddha, der an der Kette hing, zurechtgerückt... Er drehte sich immer wieder in Richtung Bauch... Ob das was zu sagen hat?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buddha weiß alles! Wer weiß, was er weiß... :O)

      Löschen
  2. Witzig, wir haben beide an die Goldschätze in Thailand gedacht bei dem Projekt. Den riesigen liegenden Buddha fand ich auch sehr eindrucksvoll. Gruß Jutta

    AntwortenLöschen