Donnerstag, 26. September 2013

Fundstücke - BIWYFI

Diese beiden Fotos, die ich in unserem letzten Holland-Urlaub gemacht habe, sind mir sofort eingefallen, als ich das Thema "Fundstücke" gelesen habe.
Nicht drapiert oder umsortiert, sondern genau so, wie es das Meehr ausgespuckt hat...



Und wißt ihr, was das Tollste ist? Ich fahre nächste Woche für ein paar Tage nach Holland! Und ich bin schon ganz gespannt, was ich da alles finden werde. Und das nicht nur mit meinem Fotoapparat...  :O)

Was man sonst noch alles finden kann, könnt ihr euch bei Luzia Pimpinella anschauen.

1 Kommentar:

  1. Wow,
    tolle Fotos zeigst du da. Da kommt gleich wieder Fernweh auf.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen