Dienstag, 27. August 2013

Rothenburg ist sooo schön!

Gestern haben wir, die beiden Chef-Schafe, uns in Rothenburg getroffen.
Und weil die Stadt wirklich toll ist - obwohl im Moment unzählige Busse mit jeder Menge Touristen aus Japan und der ganzen Welt dort ausgekippt werden - habe ich natürlich ein paar Fotos gemacht.
Das Wetter war zwar leider nicht so, wie wir es gerne gehabt hätten, aber es hat zumindest nicht geregnet. Man soll ja nicht undankbar sein, gelle?  :O)













Wir wünschen euch eine schöne Woche! Macht`s gut!

Kommentare:

  1. Ich seh garnicht die zwei Chefschafe!?! Habt ihr euch wenigstens einen Schneeballen schmecken lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 2 Chef-Schafe sind seeeeehr fotoscheu! Man bekommt sie nur ganz selten vor die Linse... :O)
      Diesmal gab`s keine Schneeballen - wir haben es VERGESSEN! Ist das nicht unfaßbar? Aber beim nächsten Mal denken wir ganz bestimmt dran. Wir kommen ja wieder...

      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  2. Ein Foto von den beiden Chef Schafen habe ich auch vermisst...aber ich werde Euch fleißig weiterverfolgen :-)
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      eeeeewig nichts voneinander gehört... Schön, daß du uns gefunden hast!
      Wir geloben Besserung - beim nächsten Treffen versuchen wir, ein vorzeigbares Foto hinzukriegen.

      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  3. Das hört man doch gerne! Euch zwei hübschen und kreativen Menschen fällt doch sicher ein schönes Motiv ein! Komm auch mit als Fotograph ;-) !
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank - für die Bluuumen... :O)
      Wir kommen gerne auf dein Angebot zurück, Moni!!!
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen