Freitag, 23. August 2013

Heute ist Premiere!

Als "Zuschauer" bin ich schon eine ganze Weile dabei, aber heute möchte ich zum 1. Mal auch ein Foto beisteuern zum tollen
 

foto projekt | beauty is where you find it #73  von Luzia Pimpinella

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #73 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge
 
Das große Glück findet man auch in ganz kleinen Dingen...
 
 
Dieses Foto habe ich vor 15 Jahren in Dänemark geschossen. Seitdem ist es eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Für mich ist dieses Bild der Inbegriff von Glück, Zufriedenheit und Zweisamkeit.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. ein wirklich schönes Bild.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Dein Bild ist aber auch toll und die Geschichte dazu ist noch viiiiiel toller!!! :O)

      Ich schicke dir auch liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  2. Ein absolut schönes Bild!!!!!! Man stellt sich vor, wie die beiden schon seit sechzig Jahren zusammen ihr Eis essen......
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und sich auch heute noch darüber freuen, es gemeinsam zu tun! :O)
      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Heike

      Löschen